Sonntag, 23. März 2014

Grüße aus der Küche

Ganz aufgeregt bin ich gestern schon um 06:00 Uhr aufgestanden, um mein Hochbeet zu streichen. 
Ich bin so stolz darauf! Leider ist das Wetter so schlecht geworden, dass es noch ein bisschen warten muss, bis es an seinen Bestimmungsort darf.

Aber ich muss sagen, mein Mann hat einfach einen guten Geschmack. Unsere Küche hat er alleine ausgesucht und geplant, als ich noch nicht bei ihm gewohnt habe. Das einzige was ich damals vor seinem Küchenkauf geäußert habe war, dass ich, wenn ich mir eine Küche kaufen würde, den Ofen nicht unter den Herd setzten würde, sondern irgendwo erhöht daneben. Und die Farbe weiß fände ich schön, denn da kann man mit Kleinigkeiten viel verändern.


Er hat die perfekte Küche ausgesucht. Weiße Fronten ( die Farbe nennt sich  magnolie) und dunkle Arbeitsfläche. Einfach toll! 

Klasse sind auch die Elektrogeräte, die er ausgesucht hat. So macht das Kochen gleich noch viel mehr Spaß.




Anfangs hatte ich die Küche mit roten Accessoires dekoriert, doch da unsere "alte" Kaffeemaschine ins Gartenhaus gewandert ist und die neue nicht mehr rot ist, habe ich die roten Accessoires etwas reduziert.




Mit dem neuen Vorhang und den neuen Deko-Stücken auf der Fensterbank gefällt mir die Küche gleich noch viel besser. 

Mein "Bücherregal" kennt Ihr ja schon von meinem ersten Post.


Jetzt wird es aber Zeit, den Kochlöffel zu schwingen und ein lecker Mittagessen zu kochen.

Einen schönen Sonntag Euch noch.

Eure Sisky







Kommentare:

  1. Wow, die Küche gefällt mir sehr gut :)
    Wo hast du denn das tolle Bild her mit den verschiedenen Getränken? Vielleicht hast du eine Idee wo ich das finden kann? Ich würde das auch gerne in unsere Küche hängen :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Karti,
    das freut mich sehr, dass Dir meine Küche gefällt.
    Das Bild mit den Getränken habe ich selber gestaltet und einfach in einen Bilderrahmen von Ikea gesteckt.
    Wenn Du möchtest, dann schicke ich es Dir gerne per Mail zu.
    Viele Grüße, Sisky

    AntwortenLöschen