Über mich

Hallo!

Es freut mich, dass Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast.

Mein Name ist Franzi bin verheiratet und wohne nur eine kurze Autofahrt von München entfernt.
Meine Kindheit und Jugend habe ich in München gewohnt und bin ein richtiges Stadtkind, aber der Liebe wegen wohne ist jetzt in einem kleinen Dorf vor den Toren Münchens.

Beruflich habe ich den ganzen Tag mit schönen Bildern von Möbeln und Einrichtungsgegenständen zu tun und eigentlich ist das ein Traumjob, aber da ich immer nach dem Motto "Es glitzer, es ist unnötig - ich will es!" lebe, kann das ganz schön ins Geld gehen. ;-)

Mein größter Traum wäre ein eigener Dekoladen mit kleinem Café, aber dazu hatte ich noch nicht den Mut.

Und solange ich noch vor mich hinträume, dekoriere ich einfach mein zuhause und backe oder koche ich viele leckere Dinge.

Eines Tages werde ich es sicher auch schaffen ein schöneres Bild von mir hier einzustellen, aber für´s erste muss dieses hier reichen. ;-)