Montag, 10. März 2014

Frühling im Gartenhaus

Ich melde mich zurück aus dem wunderschönen und sonnigen Wochenende.

Inspiriert von BLICKWINKEL und ihrem Blogeintrag vom Freitag habe ich mich am Samstag in aller Früh auf den Weg zum Flohmarkt gemacht. Die Vasen von BLICKWINKEL haben mir so gut gefallen und es war mir nicht klar, dass man so etwas schönes auf dem Flohmarkt finden kann.

Zurück kam ich mit ein paar neuen Vasen und einem Deko-Hasen, die Ihr alle früher oder später in meinem Blog finden werdet.


Diese schöne Glasvase habe ich bei meinem Bummel über den Flohmarkt gefunden. 

Am Samstag habe ich bei der Gartenarbeit ein paar Zweige abgeschnitten und in die Vase gestellt. 



Am Nachmittag hat mich meine beste Freundin dann zu einem Einkaufs-Ausflug zum schwedischen Möbelhaus eingeladen. Diese schönen Kissen in blau haben es mir sofort angetan und ich musste sie einfach mitnehmen. Auch wenn man sich immer ganz fest vornimmt, nichts zu kaufen, steht man am Ende dann doch wieder voll bepackt an der Kasse und zückt seine EC-Karte. Kennt Ihr das auch?

Die neuen Kissen passen einfach perfekt zu den beigefarbenen Kissen meiner Gartenmöbel.


Den Ofen kennt Ihr ja schon von meinem Blogeintrag zum Thema Brot backen.

Über den Winter hatten wir hier die Gartenmöbel der Schwiegereltern stehen, aber nachdem der Frühling in den Startlöchern steht, mussten wir diese leider wieder abgeben. ;-)

Und so kam die Idee, die Lounge-Möbel in das Gartenhaus zu stellen. Ein Wohnzimmer im Gartenhaus, das hat auch nicht jeder. Und wenn es draußen noch ein bisschen zu kalt zum Sitzen ist, dann heizen wir einfach unseren Ofen an und kuscheln uns auf das Sofa im Gartenhaus.



Die Ostereier sind übrigens aus einem kleinen Missgeschick entstanden. Beim Eier bekleben ist mir eins hinuntergefallen und es ist angebrochen. So kam ich auf die Idee einfach das Loch größer zu machen und einen Hasen hineinzusetzen.

Eure Sisky



Kommentare:

  1. Die Idee mit den Ostereiern finde ich toll! Und was ist das denn bitte für ein wunderbarer Holzboden? Da werde ich ganz neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Den Boden hat mein Mann ausgesucht. Sind eigentlich nur Holzbretter. Ich frag ihn gerne, was das genau ist, wenn es dich mehr interessiert. ;-)

      Löschen
  2. Liebe Sisky,
    lucky you!!! Die Vase ist ein Hammer!!! Und so süß dekoriert!
    Hab eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen