Sonntag, 16. März 2014

Mädels-Brunch am Sonntag

Der letzten Tag als "Single" musste einfach für einen gemütlichen Brunch nur unter Mädels genutzt werden. Also kam meine beste und älteste Freundin (wir kennen uns seit dem Kindergarten) vorbei und wir haben es uns mal richtig gut gehen lassen und spannende Frauengespräche geführt.


Gestern beim Shoppen habe ich die süßen Servietten von Green Gate in Pastell gefunden und somit stand das Farbkonzept für den Brunch-Tisch fest. 



Als ich in den ganzen Einrichtungszeitschriften gesehen habe, dass Pastell die Farbe für den Frühling wird, war ich nicht so begeistert, da das eigentlich so gar nicht meins ist. Vor allem das Rosa hat mich etwas gestört. Bevor ich mit meinem Mann zusammengezogen bin, war meine gesamte Dekoration rosa und irgendwann hatte ich mich einfach statt gesehen.



Um uns ein viele leckere Dinge zu machen bin ich extra früh aufgestanden, war beim Bäcker, hab eine Himbeer-Mascarpone-Creme gezaubert und alles schön auf dem Tisch dekoriert.



So Mädelsgespräche sind einfach schön und vor allem, wenn kein Mann in der Nähe ist, der zuhört.


Gerade ist mein Mann zur Türe rein und das natürlich mit einem riesen Berg voll Dreckwäsche.
Dann verabschiede ich mich von Euch, wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und mach mich auf in den Keller, um dem Berg schnell Herr zu werden.

Eure Sisky 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen