Mittwoch, 5. März 2014

Deko-Idee für Ostern

So, der Karneval oder wie man bei uns in Bayern sagt, der Fasching ist vorbei.

Jetzt kann ich mich langsam wirklich daran machen, alles für Ostern schön zu dekorieren. Am meisten freue ich mich schon darauf das traditionelle Osterlamm zu backen. 

Aber bevor es soweit ist, hab ich für Euch noch eine Deko-Idee für Ostern. 


 Eine Kerze in Ei-Form im Glas mit ein paar natürlichen Materialien dekoriert
Mit Moos und ein paar Zweigen wird eine Art Nest, in dem die Kerze steht, gemacht.




 In das Nest werden Wachteleier und Federn gelegt und schon ist diese Oster-Deko fertig.


Vielleicht gibt es etwas, das Ihr auf meinem Blog vermisst, dann lasst es mich wissen.
Freue mich immer für Feedback.

Eure Sisky


Kommentare:

  1. schaut toll aus und mir gefällt am besten die Kerze :-D die Form ist super cool!

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die Kerzenform ist echt klasse. Letztes Jahr gab es die auch bei DM.

      Löschen
  2. Richtig tolle Deko-Idee!!!
    Dein Blog gefällt mir, hast eine neue Leserin :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sisky,
    die Deko Idee ist wirklich sehr schön. Alles andere bei Dir gefällt mir auch.
    Jetzt hast Du mich an den Hacken kleben ich komme wieder, grins
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Ich persönlich finde immer ganz schön wenn ich sehe wann der Post veröffentlicht wurde (vermeidet oft doppeltes Kommentieren, gggg)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      ich freue mich, dass ich dich jetzt an den Hacken kleben habe ;-)
      Bei dem Datum habe ich wohl mal was verstellt. Vielen Dank, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Jetzt ist es wieder da!
      Sonnige Grüße,
      Sisky

      Löschen