Sonntag, 6. April 2014

Juhu - das Gartenhaus hat eine Terrasse

Nach langer Pause melde ich mich zurück und möchte Euch natürlich zeigen, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Letztes Jahr im Sommer haben wir unseren Traum von einem eigenen Gartenhaus / Backhaus erfüllt. Allerdings fehlte noch die Terrasse vor dem Gartenhaus. Und die haben wir dann die letzten zwei Wochen noch gebaut. Natürlich nicht ich, sondern mein Mann zusammen mit dem Schwiegervater! 


Ich hab nur den Hiwi gemacht und nebenbei mein Hochbeet gestrichen und befüllt. 
Das steht jetzt übrigens schon an seinem erdachten Platz (rechts neben dem Gartenhaus), aber es ist noch nicht komplett fertig! Es bekommt noch ein Dach und um das Hochbett sind ein paar Schlaglöcher, die noch ausgebessert werden müssen. Dann geht es los mit dem Bepflanzen.

 

Die Terrasse haben wir aus Bankirai gebaut. Ein sehr schönes und langlebiges Tropenholz.
Jetzt fehlen nur noch die Gartenmöbel -Tisch, Stühle und eine Gartenliege, dann können wir endlich im Sommer auch draußen sitzen und Besuch empfangen. Bisher haben wir nur einen kleinen schnuckeligen Balkon, auf dem aber nur Platz für 2 ist. 


Leider ist das Wetter bei uns heute nicht so schön, als dass ich die neue Terrasse nutzen könnte - schade.




Was meint Ihr, kann ich meinen Olivenbaum schon rausstellen? 
Würde sich sicher sehr schön schon jetzt auf der Terrasse machen. 

Dann verabschiede ich mich mal in den Sonntag.

Eure Sisky 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen