Freitag, 14. März 2014

Das Treppenhaus

Die Woche ist so rasend schnell vergangen und schon ist wieder Wochenende. Nein, ich beschwere mich gar nicht, ich bin eher erstaunt, dass das so schnell gegangen ist.
Und noch dazu ist es ein Wochenende, an dem ich "sturmfrei" habe. Mein Mann ist mit ein paar seiner Jungs in den Bergen beim Skifahren und somit kann ich all das machen, was ich sonst nie machen würde - weil ich nicht "darf", wenn mein Mann zu Hause ist.

Naja, dekorieren kann ich natürlich auch, wenn mein Mann zu Hause ist, aber was er gar nicht mag ist, wenn ich vor dem Fernseher esse. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ich das jetzt natürlich nur mache.

Was ich Euch aber heute eigentlich zeigen wollte ist unser Treppenhaus. 
Vielleicht sollte ich mal dazusagen, dass mein Mann und ich im ersten Stock bei seinen Eltern im Haus wohne. Sicherlich werden einige von Euch jetzt denken "Oh Gott, das könnte ich nie", aber ich muss sagen, dass das sehr gut klappt. 


Und so sieht es derzeit bei uns im Treppenhaus aus. Nachdem ich lange überlegt habe, was da perfekt hin passen würde, hab ich es endlich gefunden. 
Die Schuhschränke von Ikea bieten einen super zusätzlichen Stauraum für unsere Schuhe.



Auch hier ist mittlerweile die passende Dekoration für Ostern eingekehrt. Die Ostereier auf der Linken Seite im ersten Bild kennt Ihr ja schon von meinem Blogeintrag Ostereier in der Trendfarbe Pastell.

Allerdings habe ich da nur von der einen Seite aus fotografiert, da die andere Seite noch komplett leer war. 
Heute habe ich es endlich geschafft, die andere Seite zu dekorieren, was mir gar nicht so leicht gefallen ist. Ich war, glaube ich, die letzten drei Freitage bei meiner Nachbarin Petra in Ihrem kleinen süßen Laden.



Aber das "Schlimmste" ist, dass ich jedes Mal voll bepackt aus dem Laden komme. Natürlich nur mit schönen Sachen, die ich Euch immer wieder präsentiere, aber auf die Dauer geht das auch etwas ins Geld. 


An dem Treppenhaus würde ich gerne noch ein paar Dinge ändern.
Mein Traum ist ein Treppenhaus mit einem schönen Holzboden.


Jetzt mach ich aber mal ein Punkt, denn ich muss die Zeit, die ich alleine und somit die Herrschaft über die Fernbedienung habe, voll auskosten. Nur noch eine Kleinigkeit zum Essen und dann geht es auf die Couch.

Bis bald,

Eure Sisky

1 Kommentar:

  1. Hallo, dein Blog gefällt mir echt sehr gut, hab schon viele Posts nachgelesen :)
    Deine Küche ist echt wunderschön, ich denke hätte ich damals nicht soviel reingequatscht,
    hätte mein Mann auch eine tolle Küche rausgesucht, die mir auch jetzt noch gefallen
    würde (ehr hat da ehr den zeitloseren Blick während ich mich an einer Idee festhänge,
    die mir dann später überhaupt nicht mehr gefällt, najaaa.... :D)
    Wir wohnen auch mit meinen Schwiegereltern im Haus (auch oben), ich finde auch, dass
    das überhaupt garkein Problem ist. Höre ich auch oft, also das könnte ich nieee....!
    Das weiße Schränkchen schaut toll aus!
    Liebe Grüße,
    Marli
    (vom Norden Bayerns :) )

    AntwortenLöschen