Samstag, 12. April 2014

Neue Dekoration im Wohnzimmer

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag Morgen. 

Leider ist die Orchidee auf meiner Konsole im Wohnzimmer verblüht. Hier findet Ihr das Bild, wie die Konsole ausgesehen hat.
 Das gab mir den Anlass, diese neu zu dekorieren. Als ich die Konsole gekauft habe, hatte ich immer die Idee, auf diese eine schöne Lampe zu stellen. Also habe ich ein bisschen im Internet geschaut, aber die perfekte habe ich nicht gefunden. Und da bei mir immer alles perfekt sein muss, habe ich auch noch keine andere.

Genauso schwierig war es eine passende Konsole zu finden. Sie durfte nicht zu breit sein., sollte aus Eichenholz und nicht zu verschnörkelt sein. Ich glaube, ich habe ein Jahr gesucht, bis ich diese endlich gefunden habe.


Was jetzt allerdings noch fehlt - nein, keine Weinflaschen - anstatt dem Weinregal hätte ich dort gerne schöne Körbe, aber auch das ist nicht so einfach. Ich suche einfach weiter. Wenn jemand von Euch eine Idee hat, bitte Bescheid geben!



Als ich mal wieder auf der Suche nach einer Lampe oder den passenden Körben war, habe ich im Internet den schönen Kerzenhalter gefunden und natürlich sofort bestellt. Naja, eigentlich waren es zwei, die ich bestellt habe, einen kleinen und einen großen. 

Als das Paket dann endlich kam, habe ich mich riesig gefreut und gleich alles ausgepackt. Doch leider wurde ich richtig enttäuscht. Schön waren Sie, aber es war zweimal der kleine im Paket und einer der beiden hatte auch noch einen Fehler.


Klar, dass ich mich sofort bei dem Shop gemeldet habe und siehe da, ich bekomme nächste Woche den großen nachgeliefert und darf den "defekten" auch behalten. 



Ihr Lieben, ich muss jetzt leider Schluss machen, denn heute geht es noch  auf eine Messe auf der ich dann bis Montag Abend arbeiten darf

Euch aber ein erholsames und sonniges Wochenende.

Bis bald,
Eure Sisky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen