Donnerstag, 17. April 2014

Kuschelweiche Kunstfell-Decken von der Deckenkunst Manufaktur

Endlich melde ich  ich zurück von der Messe. 
Eigentlich bin ich ja schon seit dem Montag Abend wieder zu Hause, aber ich schaffe es erst heute mich bei Euch zu melden. So eine Messe kann ganz schon schlauchen. 
Am ersten Tag am Abend war eine After-Messe-Party mit Samba-Tänzern. Die Musik war klasse und so wurde man mitgerissen zu tanzen. Leider sind seit diesem Abend zwei Zehen eingeschlafen und sie machen keine Anstalten, wieder aufzuwachen. ;-) Hoffe, dass das bald wieder wird, denn das Gefühl ist total schrecklich.

Heute will ich Euch Produkte vorstellen, die in einer kleinen Manufaktur in Deutschland produziert werden. 
Decken und Kissen von der Deckenkunst Manufaktur.



Die Kunstfell-Decken sind so kuschlig weich, dass man, wenn man sich ein mal in diese gekuschelt hat, gar nicht mehr raus will. 

Eine dieser Decken sollte jeder haben, der schnell friert, denn mit der Kunstfell-Decke ist das garantiert vorbei. Die Decken wärmen so toll. Ich habe es selber auf der Messe getestet und wollte fast gar nicht mehr von dem Sofa aufstehen.




Vielleicht testet Ihr die Decken selber mal aus. Fragt einfach bei Deckenkunst nach, wo Ihr in Eurer Nähe diese mal testen und kaufen könnt.

Hier geht es zur Internetseite: www.deckenkunst.de

Falls Ihr für Ostern noch nichts für Eure Lieben habt, dann kann ich Euch diese Decken nur an Herz legen.

Bis bald,
Eure Sisky 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen