Freitag, 2. Mai 2014

Arbeitsplatz im Garten

Ich weiß, ich weiß, ich habe schon lange nichts mehr hören lassen. Die Zeit vergeht aber auch schnell und so richtig viel habe ich in der Zwischenzeit nicht gemacht, außer zu arbeiten und schlafen. ;-)

Na gut, ein bisschen mehr habe ich schon gemacht und zwar den Garten verschönert und das zusammen mit meinem Mann. 

So hat der Platz um das neue Hochbeet endlich einen begehbaren Untergrund bekommen und ein bisschen was habe ich auch schon gepflanzt. Salat, Erdbeeren, Radieschen, Karotten und Kohlrabi. Ich hoffe, dass ich bald schon was ernten kann! 
Vor Ostern haben wir auf den Viktualienmarkt in München absolut leckere Tomaten gekauft - Honigtomaten. Die waren wirklich so süß wie Honig und darauf hin habe ich im Internet gleich ein paar Pflänzchen bestellt, damit wir im Sommer unsere eigenen Honigtomaten ernten können.  

Hochbett aus Holz

Gemüse im Hochbeet

Auch das Kräuterbeet wurde mit ein paar Steinen verschönert und hoffentlich muss ich jetzt nicht mehr so viel Unkraut jäten. 

Kräuterbeet

Kräuterbeet mit Steinen

Den ganzen freien Tag gestern habe ich auf der neuen Terrasse verbracht. Ein bisschen mit lesen und ein bisschen damit für Euch etwas Neues zu basteln. Das werde ich Euch in einem meiner nächsten Posts präsentieren. Also, seid gespannt!

Und natürlich habe ich auch den Blick in den Garten genossen. 

Arbeitsplatz auf Holz-Terrasse

Blick in den Garten

Steinbeet vor Holzzaun

Das nächste Mal lasse ich nicht so viel Zeit vergehen, bis ich mich wieder bei Euch melde, versprochen.

Eure Sisky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen