Mittwoch, 14. Mai 2014

Wahnsinns Himmel

War bei Euch gestern Abend auch so ein Unwetter? So lange man im Haus ist und alle Fenster zu macht ist das ja gar kein Problem. Und irgendwie finde ich das immer sehr kuschelig, wenn es draußen regnet und man es sich drinnen im Haus gemütlich macht.

Wir haben am Abend sogar noch mal unseren Ofen im Haus angezündet, damit es schön warm wird.

Was ich gestern total irre fand, war der wunderschöne Himmel. 
Ich bin sofort zu meiner Fototasche und hab die Kamera gezückt, um ein diesen Himmel festzuhalten.


Das Zusammenspiel von Wolken und dem dunkel werden hat mir einfach tolle Bilder beschert.


Und als dann kurze Zeit später auch noch die Beleuchtung der Dorfkirche an und das Unwetter direkt über uns war, war das eine Wahnsinns Stimmung.


Der Blick ist übrigens von unserem Wohnzimmer in Richtung Süden nach München.

Seit dem ich den Blog mache, habe ich meine Kamera immer griffbereit und da ich mittlerweile auch schon 3 Objektive besitze, habe ich mir eine Innentasche für Kameras gekauft, damit alles heil bleibt, wenn ich es mit mir schleppe. 

Innentasche für Kamera


Die Innentasche hat einfach super in den süßen Korb gepasst.
So habe ich immer alles zusammen, wenn ich Fotos mache.

Eure Sisky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen