Dienstag, 25. Februar 2014

Liebster Award Discover New Blogs

Ich wurde nominiert!! Vielen Dank der lieben Caro, dass Du meinen Blog ausgesucht hast.

Als absoluter Beginner ist es super, wenn es jemanden gibt, der den Blog und das was man da so postet gut findet.

Und hier die Regeln:

• Verlinke die Person, die Dich nominiert hat.
• Beantworte die 11 Fragen, die Dir die Person gestellt hat.
• Suche Dir 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiere sie.
• Überlege Dir selbst 11 Fragen für deine 11 Nominierten.

Dann werde ich mich mal an das beantworten der Fragen machen.

1. Hast du meist Pläne für deine Posts oder machst du das spontan?
Auch wenn ich mir ständig überlege, was ich als nächstes Posten könnte, mach ich das dann doch eher spontan.
2. Hast du eine merkwürdige/komische Angewohnheit? 
Oh, ich denke, das ist eher eine Frage, die man meinem Mann stellen sollte. Aber ich bin sehr genau und hasse es, wenn das andere nicht sind.
3. Kannst du dich noch an deinen allerersten Post erinnern? Worum ging es? 
Klar kann ich das! Ist ja auch noch nicht so lange her. Ich hatte mir ein paar Bildleisten bei Ikea gekauft und in meine Küche gehängt um dort meine Lieblingskochbücher "auszustellen"
4. Dein Song der Woche? 
Friday Night von Emil Bulls
5. Fernsehen oder Youtube?
Fernsehen zu hause und Youtube in der Arbeit.
6. Was tust du wenn dich keiner sieht?
Schokolade futtern.
7. Geht es dieses Jahr in den Urlaub? Wenn ja wohin?
Oh, ich hoffe es, immerhin gibt es dieses Jahr noch eine große Hochzeit. Wohin ist noch nicht sicher, aber Malediven oder so.
8. Mit was kommst du überhaupt nicht klar?
Dummes Gerede.
9. Was hast du letzte Nacht geträumt?
Irgendwie kann ich mich am Morgen nie daran erinnern, was ich geträumt habe.
10. Bereust du etwas in deinem Leben getan zu haben & würdest du es ändern oder denkst du es hat dich trotzdem stark geprägt und macht mit aus wer du heute bist?
Ja, aber was es ist will ich hier lieber nicht sagen nur so viel, ich hab es erst beim zweiten mal überrissen.
11. Deine Musikrichtung & Lieblingssong?
Eine einschlägige Musikrichtung habe ich nicht, bei mir ist alles dabei!

So, das wäre geschafft!

Ich nominiere:

rubylightdark
isibellaful
das-ungewisse-etwas
hoteltraum
just-my-passions
pam-foto
trudisbellissimo
chaosqueenswunderwelt
jerseygiirl13
liyahgoeshollywood


So und jetzt noch meine Fragen an Euch:

1. Wie lange bloggst Du schon?
2. Worum geht es in Deinem Blog.
3. Wie bist Du auf die Idee gekommen genau über das Thema zu bloggen?
4. Hast Du einen Traum, den Du noch gerne verwirklichen wollen würdest?
5. Was ist das?
6. Was ist Dein Lieblingsfilm?
7. Was machst Du an einem sonnigen Frühlingstag am liebsten?
8. Was kannst Du gar nicht ausstehen?
9. Hast Du ein Lebensmotto?
10. Was ist für dich am Wichtigsten?
11. Hast Du einen Lieblingsblog?

Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim beantworten der Fragen.

Eure Sisky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen