Samstag, 22. Februar 2014

Kleiner Frühlingsgruß und Vorfreude auf Ostern

Die ersten Schneeglöckchen spießen im Garten und die Sonne lockt einen nach Draußen.
Aber auch im Haus ist so ein kleiner Frühlingsgruß aus Tulpen sehr schön.



Schon in aller Früh hab ich mich an diesem schönen Samstag auf den Weg gemacht, um die schönsten Tulpen zu ergattern. 




Die Vorfreude auf Ostern wird immer größer. Im Laufe der Woche war ich schon auf dem Speicher gewesen und hab nach meiner Oster-Dekoration gesucht. 



Allerdings ist es noch etwas zu früh, die Ostereier aufzuhängen. Immerhin sind es noch knapp 2 Monate. Aber gegen ein paar kleine Porzellanfiguren ist sicher nichts einzuwenden.


Jetzt will ich die letzten Sonnenstrahlen des Tages noch einfangen und verabschiede mich in den Garten.

Eure Sisky

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!!!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dekoration gefällt mir gut, dazu noch tolle Bilder! Und frische Tulpen ♡♡♡♡ I ♡ it! Sie bringen einfach den Frische und Farbe ins Heim. Toll!
    Ich habe auch auf Frühling umgerüstet und mir hebt es allgemein echt die Stimmung.

    Viele liebe Grüße und ein schönes We
    Bib

    AntwortenLöschen