Samstag, 18. Oktober 2014

Herbst-Dekoration mit Kürbissen und Kastanien

Jetzt ist es offiziell, wir haben Herbst und alle Bäume verlieren ihre Blätter. Aber irgendwie hat auch diese Jahreszeit ihren Scharm vor allem, wenn die Sonne scheint, die Kürbisse am Straßenrand verkauft werden und die Kastanie ihre Früchte abwirft.

Dekoration mit Kürbis und Kastanie

Da einige von Euch, meine lieben Leser sich geäußert haben, dass ich schon lange nichts mehr gepostet habe, muss ich natürlich jetzt ändern und will Euch zeigen wie ich dem Eingangsbereich und das Treppenhaus Herbstlich dekoriert habe.

Herbstdekoration mit Laterne

Auf meiner Fahrt zur Arbeit komme ich immer an einem Selbstbedienungsstand für Kürbisse vorbei und da hab ich mal schnell den Kofferraum vollgemacht. Für die Kastanien konnte ich meinen Mann von einem kleinen Spaziergang durch das Dorf überzeugen. Wir haben 2 Kastanien im Dorf und diese tragen in diesem Jahr ungewöhnlich viele Früchte, so dass man sich die schönsten aussuchen kann.
Treppe mit Kürbis und Kastanie dekoriert

Auch das Treppenhaus wurde ein bisschen Herbstlich dekoriert. Aber da orange eigentlich so gar nicht meine Farbe ist, habe ich mich da schlicht mit weiß, silber und Grau gehalten.

Dekoration Pilze in silber


Eule in Steinoptik mit Welcome-Schild

Da das Treppenhaus derzeit einfach nicht so schön aussieht, will ich Euch nicht mehr zumuten, Aber das wird jetzt im Winter ein großes neues Projekt werden mit Streichen und verschönern.

Bis zum nächsten Mal.

Eure Sisky





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen